Herzliche Einladung: Kunstraum schräg und gut feiert Jubiläum am 11.11. #Kunst #Kultur #Jesteburg

Am Sonntag ist es soweit:

Der Kunstraums schräg und gut in Jesteburg wird EINS!

Auch der Künstler Fortunato Mirabile aus Sizilien ist nun mit seinen einzigartigen Lampen eingetroffen in der Nordheide.

Es war eine lange Autoreise… Alle Lampen haben die Fahrt unbeschädigt überstanden, weil er für jede einzelne eine extra Verpackung angefertigt hat.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir freuen uns sehr, dass der Künstler zu unserem Jubiläum angereist ist! Heute nachmittag werden wir gemeinsam bei uns im Kunstraum schräg und gut eine Lampen-Installation schaffen.

Wir freuen uns auf Euch am Sonntag, den 11.11.2012 von 17.00 bis 20.00 Uhr

Die Lampen und alle anderen Werke der aktuellen Ausstellung „fisch und licht“ sind Unikate und käuflich zu erwerben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s