#Danke für die schöne Jubiläumsfeier! Kunstraum schräg und gut #Kunst #Kultur #Jesteburg

Es war eine richtig tolle Feier mit Euch am Sonntag!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Für Euer Kommen, Euer Interesse und die netten Geschenke…

Ein großes Dankeschön auch an die Musiker von Charlie Mo and the Rocketeers! Ihr habt gerockt!

Wir freuen uns sehr, dass so viele Künstler und Kunstfreunde – mehr als 100 Gäste – den ersten Geburtstag im Kunstraum schräg und gut ausgiebig mit uns gefeiert haben…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unsere aktuelle Ausstellung fisch und licht läuft noch bis zum 13. Januar 2013. Wer noch ein ganz besonderes Unikat, z.B. als Weihnachtsgeschenk sucht, sollte unbedingt bei uns vorbeischauen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s