Teil 5: Blick hinter die Kulisse #Vernissage Raimund Pallusseck #Kunst #Kultur #Jesteburg #KBlogparade2013

Das Münchner Residenzmuseum hat aufgerufen zur Kultur-Blogparade 2013 vom 14. Januar bis 17. Februar 2013. Und wir haben mitgemacht!
Worum es geht: Der Blick hinter die Kulisse – unser Arbeitsalltag

Teil 5: Rückblick Vernissage

Mit Verspätung kommt hier der Rückblick auf die Vernissage vom 25. Januar 2013. Leider hatte ich technische Probleme mit der Kamera. Aber jetzt ist es doch noch gelungen, die Fotos herunterzuladen. Danke an Sylvia + Stefan, die mir auch noch Fotos zur Verfügung gestellt haben!

Wir danken herzlich Raimund Pallusseck und den beiden anderen ausstellenden Künstlern Jan Amelung (Skulptur) und Angelo Motto (Objekte + Schmuck-Unikate) für ihre wunderbaren Werke, die wir in dieser Ausstellung präsentieren können.  Dankeschön auch an alle Gäste für ihr Kommen und ihr Interesse.

Wir hatten schon Sorge wegen der Witterungsverhältnisse, dass nicht so viele Gäste kommen würden, aber zum Glück fanden viele den Weg zu uns in den Kunstraum schräg und gut!

Hier gibt es ein paar Impressionen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auf nach Jesteburg: Die Ausstellung läuft noch bis zum 3. März 2013!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Ausstellung und ich wünsche euch noch viele weitere Besucher! Eine schöne idee, dass ihr mit mehreren Teilen an der Polonaise durch Kunst und Kultur und den Alltag der Kunstschaffenden beteiligt gewesen seid. Hat Spaß gemacht, das zu lesen.
    Viele Grüße von Anke

  2. Danke Anke!
    Es hat sich gut gefügt, dass wir gerade die Ausstellung vorbereitet haben, als ich von der #KBlogparade2013 erfahren habe.
    Danke @Tanja Praske!

    Auch für uns als Ausstellungsmacher und die beteiligten Künstler ist damit eine schöne Dokumentation der Ausstellung entstanden.

    Viele Besucher haben uns auch schon persönlich mitgeteilt, dass sie diesen „Blick hinter die Kulisse“ sehr spannend finden und sich mehr davon wünschen.

    Ich hoffe, bei Euch ist das feedback ähnlich positiv.
    Viele Grüße
    Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s