Kunstsaal schräg und gut // Künstlerzimmer c/o Hof & Gut #Kunst Metropolregion #Hamburg

Logohofundgutjesteburg

Gute Nachricht für die Kunst- und Kulturszene: schräg und gut bleibt in Jesteburg

Dank der großartigen Förderung von Hof & Gut können wir uns weiterhin für zeitgenössische Kunst in Jesteburg engagieren

Wir werden zukünftig von Hof & Gut unterstützt und dort Ausstellungen und Künstler präsentieren. Im ersten Schritt werden ab 15. Dezember 2013 in den Gaststuben Künstlerzimmer eingerichtet. Längerfristig sollen dort jeweils ausgewählte Arbeiten von drei verschiedenen Künstlern zu sehen sein.

Zum Auftakt werden Werke folgender Künstler gezeigt: Brigitte Kranich, Toppenstedt: Farblinoldrucke und FederzeichnungenBrigitte Kranich_Lila Baum

Ludwig Zeidler, Bodensee: graphische Arbeiten / Serie „vino veritas“

vino 3

und

Christina Leitow, alias TEENA, Buchholz: Collagen

abwarten XI_TEENA

Ab März 2014 werden wir auf der Diele – dem neuen Kunstsaal schräg und gut – und im Gang dorthin wechselnde Ausstellungen mit weiteren namhaften Künstlern präsentieren. Die Ausstellungen können während der normalen Öffnungszeiten von Hof & Gut besichtigt werden.

Johanna Coleman, eine der Inhaberinnen Hof & Gut: „Wir freuen uns sehr, dass wir Waltraut Seegers und Christina Leitow gewinnen konnten, bei uns Ausstellungen zu präsentieren. Die beiden engagierten Kulturschaffenden haben zwei Jahre lang im Kunstraum schräg und gut in Jesteburg hervorragende Ausstellungen konzipiert. Ihnen und uns sind die Verbindung von Kunst und Genuss sowie die Nutzung von Synergien ein großes Anliegen, daher ergänzen sich unsere Interessen ganz wunderbar. Wir erweitern so das Kunst – und Kulturengagement von Hof & Gut und freuen uns auf hervorragende Ausstellungen.“

Kunstsaal schräg und gut

c/o Hof & Gut

kontakt(at)schraegundgut.de

Alle ausgestellten Werke sind käuflich zu erwerben, die Ausstellungsmacherinnen machen bei Interesse gern persönliche Termine nach Vereinbarung.

KULTURPLANETEN, Werkstatt und Büro für Kommunikation, Kultur und Kunst

Christina Leitow, Tel. 0171 – 89 05 879

Walerie SAgentur für zeitgenössische Kunst

Waltraut Seegers, Tel.  0171-– 4166075

Hof & Gut

Itzenbütteler Sod 13-15
21266 Jesteburg OT Itzenbüttel

Öffnungszeiten Hof & Gut:

Montag bis Freitag ab 17 Uhr (Küche von 17 Uhr bis 21.30 Uhr )

Samstag und Sonntag und an Feiertagen

ab 12 Uhr. Durchgängig Küche bis 21.30 Uhr

Restaurant bis 23 Uhr geöffnet

Hof & Gut Jesteburg liegt am Rande des Naturparks Lüneburger Heide. Die anspruchsvoll sanierte und modernisierte historische Hofstelle umfasst 85 Hektar und bringt ökologische Landwirtschaft, Gastronomie, Gästezimmer, Reitbetrieb, generationenübergreifendes Wohnen sowie Kunst und Kultur unter ein Dach. Das Ensemble lädt Gäste ein zu Genuss, Entschleunigung, Erholung im Schlaf und dem Erleben von kultureller Vielfalt inmitten schöner Natur.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. Pingback: KUNSTSAAL SCHRÄG UND GUT // KÜNSTLERZIMMER C/O HOF & GUT #KUNST METROPOLREGION #HAMBURG | kunstgaragearthappy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s